Bergisch Gladbach - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Heidkamp gesucht
Bergisch Gladbach (ots) -
Am Dienstagnachmittag (10.09.) suchte ein 43-jähriger Bergisch Gladbacher die Polizeiwache auf und erstattete Anzeige, nachdem er zuvor bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen erlitten hatte. Der andere Beteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der 43-Jährige befuhr gegen 14:20 Uhr als Radfahrer die Straße Am Birkenbusch im Stadtteil Heidkamp in Richtung Gronauer Waldweg. Aus einem Verbindungsweg, der zwischen den Straßen Ahornweg und Am Birkenbusch verläuft, kam von links ein anderer Radfahrer. Die beiden Männer stießen mit den Vorderrädern zusammen und stürzten. Der Unbekannte fuhr jedoch davon, ohne mit dem 43-Jährigen gesprochen und Personalien ausgetauscht zu haben. Der Bergisch Gladbacher erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen.
Den flüchtigen Mann beschrieb er wie folgt: Circa 40 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß, dunkle Haare. Er soll schmutzige Kleidung getragen haben und mit einem dunklen Mountainbike unterwegs gewesen sein.
Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Bergisch Gladbach unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (th)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHKin Höller Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer KreisInhalt melden