Rubrik auswählen
 Siegen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Leichte Beute für Langfinger - Mehrere Diebstähle aus unverschlossenen Pkw #polsiwi

Siegen- Geisweid und Siegen- Weidenau (ots) -

Zwischen Freitag und Montag (10.09. -13.09.2021) gingen unbekannte Täter mehrere unverschlossene Autos im Bereich Geisweid und Weidenau an.

In Geisweid konnten der oder die Täter sechs unverschlossene Fahrzeuge ausfindig machen, aus denen sie Brillen, Kopfhörer und Geldbörsen entwendeten.

In Weidenau hatten der oder die Langfinger an vier weiteren Fahrzeugen "Glück". Dort erbeuteten sie eine Geldbörse, Bargeld und ein Navigationsgerät.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 2000 Euro beziffert.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals daraufhin, Kraftfahrzeuge bitte stets abzuschließen und keine Taschen oder Wertgegenstände sichtbar im Fahrzeug liegen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Weitere beliebte Themen in Siegen