Rubrik auswählen
 Warendorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Telgte, Pedelec-Fahrer stürzte

Warendorf (ots) - Ein 60-jähriger Telgter befuhr am 12.06.2021, gegen 07:30 Uhr, mit seinem Pedelec die Straße Münstertor in Telgte in Richtung B51. Als er bremste, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug stürzte über den Lenker zu Boden. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Er wurde zur Versorgung der Verletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Warendorf