Rubrik auswählen
Bochum
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Autofahrer (35) mit 3,18 Promille unterwegs

terovesalainen / Adobe Stock

Herne (ots) -

Polizeibeamte der Wache Herne wurden am Freitag, 25. November, gegen 0.50 Uhr an der Cranger Straße in Herne-Baukau auf einen Autofahrer aufmerksam, der während der Fahrt den Motor aufheulen ließ.

Im Rahmen der anschließenden Kontrolle des Mannes (35, aus Herne) stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Sie führten einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von 3,18 Promille ergab.

Der Mann wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Mirella Turrek Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bochum und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bochum