Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau - Fahrerlaubnis Fehlanzeige / Drogentest positiv

Gronau (ots) - Seinen Führerschein hatte ein 29-Jähriger bereits vor einem Jahr aufgrund von Drogendelikten entzogen bekommen. Nun war der Mann mit seinem Wagen in Gronau unterwegs, als er in der Nacht zum Mittwoch durch seine rasante Fahrweise Polizeibeamten auf der Spinnereistraße auffiel. Ein Drogentest verlief zudem positiv. Ein Arzt entnahm dem Autofahrer eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen