Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bocholt - Mofaprüfbescheinigung reichte nicht

Bocholt (ots) -

"Fahrerlaubnis Fehlanzeige" hieß es am Dienstag in Bocholt. Polizeibeamte hatten am frühen Morgen einen 36-Jährigen kontrolliert, der mit einem Kleinkraftrad auf der Borgersstraße unterwegs war. Dabei erklärte der Fahrer, lediglich eine Mofaprüfbescheinigung zu besitzen. Sein motorisierter Untersatz bringt es aber auf mehr als 25 km/h - die Beamten leiteten daraufhin gegen ihn ein Strafverfahren ein, ebenso gegen den Halter.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen