Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Isselburg - Sitzgruppe auf Spielplatz in Brand gesetzt

Isselburg (ots) -

Wieder einmal müssen wir über sinnlose Zerstörungswut berichten - in diesem Fall über eine Sachbeschädigung auf einem Spielplatz am Pappelweg. Vermutlich gegen 23.00 Uhr hatten dort noch unbekannte Vandalen eine Sitzgruppe aus Kunststoff in Brand gesetzt. Die Flammen schlugen mehrere Meter hoch und beschädigten auch eine Laterne. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen