Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau-Epe - Pedelecfahrer stürzt

Gronau-Epe (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Pedelec-Fahrer aus Heek am Donnerstag in Gronau-Epe bei einem Verkehrsunfall erlitten. Dazu war es gegen 23.45 Uhr auf der Gronauer Straße gekommen: Ein 26-Jähriger war dort in Richtung Oststraße unterwegs und wollte vom Fahrradschutzstreifen auf den Gehweg wechseln. Dabei touchierte er das Pedelec einer vorausfahrenden 30-jährigen Heekerin. Der Heeker stürzte und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Thorsten Ohm Telefon: 02861-900-2204 https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen