Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ahaus - Kind bei Unfall schwer verletzt

Ahaus (ots) - Ein siebenjähriges Kind ist am Donnerstag in Ahaus bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Junge hatte einen Gehweg an der Ahauser Aa parallel zum Lönsweg von der Bahnhofstraße kommend befahren. Sein neunjähriger Bruder lief zu Fuß vor ihm her. Dabei stießen beide zusammen, und der Siebenjährige stürzte. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Thorsten Ohm Telefon: 02861-900-2204 https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen