Rubrik auswählen
 Kleve/Niederrhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Containerbrand an der Van-den-Bergh-Straße

container-02.jpg

Kleve-Kellen (ots) - Am Donnerstag (10. Juni 2021) gegen 01:40 Uhr brannte aus ungeklärten Gründen ein Bau-Container auf einer Baustelle an der Van-den-Bergh-Straße.

Zur Brandbekämpfung musste der Container aufgebrochen werden. Der Löschzug Kellen nahm ein C-Strahlrohr vor und konnte so das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Ein weiteres C-Strahlrohr wurde in Riegelstellung eingesetzt, um die angrenzenden Containern zu schützen. Zum Abschluss wurde das Brandgut noch mit Schaum abgedeckt.

Für die 18 Einsatzkräfte unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Ralf Benkel (Leiter der Feuerwehr) war der Einsatz gegen 2:45 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kleve Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Florian Pose Telefon: 02821 / 9751058 E-Mail: presse@feuerwehr-kleve.de https://feuerwehr-kleve.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kleve/Niederrhein