Aktuelles in Kreis Bamberg

Nachrichten aus deinem Kreis

  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    A70 Junger Fahrer gerät ins Schleudern und wird schwer verletzt

    A70 Junger Fahrer gerät ins Schleudern und wird schwer verletzt. Oberhaid (dpa/lby) - Ein junger Fahrer ist auf der Autobahn 70 in Oberfranken ins Schleudern geraten und schwer verletzt worden. Über 100 Meter schleuderte sein Auto über die Autobahn.
    Quelle: Nordbayerischer Kurier
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Junger Fahrer gerät ins Schleudern und wird schwer verletzt

    Junger Fahrer gerät ins Schleudern und wird schwer verletzt. Ein Junger Mann ist bei einem Unfall auf der A 70 schwer verletzt worden. Ein junger Fahrer ist auf der Autobahn 70 in Oberfranken ins Schleudern geraten und schwer verletzt worden.
    Quelle: idowa
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Zapfendorf 24-Stunden-Streik in Milchwerk in Oberfranken

    Die Gewerkschaft NGG will im laufenden Tarifkonflikt einen Betrieb im Kreis Bamberg lahmlegen. Die Tarifauseinandersetzung in der bayerischen Milchwirtschaft nimmt an Schärfe zu: Im Milchwerk in Zapfendorf im Landkreis Bamberg, das zur Bayerischen Milchindustrie (BMI) mit Sitz in Landshut gehört, hat am Mittwochmorgen ein 24-Stunden-Streik begonnen.
    Quelle: Frankenpost
  • Schnäppchenhäuser in deiner Umgebung
    Schau dir hier die Angebote für dein Bundesland an und finde dein Schnäppchenhaus.Finde hier günstige Häuser
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Geschmacklose Witze zu Trump-Attentat: Und auf einmal meckert Elon Musk über El Hotzo

    Nach dem Attentat auf Donald Trump am vergangenen Wochenende postete Hotz in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Beiträge auf der Elon Musks Social-Media-Plattform X.
    Quelle: DER SPIEGEL
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Unfall auf A70 Lkw-Fahrer wird "schwarz vor Augen": 50.000 Euro Schaden

    Unfall auf A70 Lkw-Fahrer wird "schwarz vor Augen": 50.000 Euro Schaden. Dann wird ihm aber nach Polizeiangaben "schwarz vor Augen". Einem 50-jährigen Lastwagenfahrer sei direkt nach seiner Pause "schwarz vor Augen" geworden - der Lkw kam deshalb von der Fahrbahn ab.
    Quelle: Nordbayerischer Kurier
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    ZDF-Satiriker „El Hotzo“ nach Trump-Post gefeuert

    ZDF-Satiriker "El Hotzo" nach Trump-Post gefeuert. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) hat nach dem umstrittenen Post von ZDF-Satiriker Sebastian Hotz alias "El Hotzo" die Zusammenarbeit mit eben jenem beendet.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Lkw-Fahrer wird "schwarz vor Augen": 50.000 Euro Schaden

    Lkw-Fahrer wird "schwarz vor Augen": 50.000 Euro Schaden. Nach einem Unfall wurde nach Polizeiangaben gegen den Fahrer wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund körperlicher Mängel eingeleitet. Die Polizei ermittele nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund körperlicher Mängel.
    Quelle: idowa
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    »Bundeskanzler, was ist das?«: Elon Musk mischt sich in die Debatte über »El Hotzo« ein

    Nun mischt sich auch X-Chef Elon Musk in die Diskussion über Hotz ein, nachdem die rechte Aktivistin Naomi Seibt aus Deutschland in einem Video behauptet hat, dass Hotz auch Musk den Tod wünsche.
    Quelle: DER SPIEGEL
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Nach Tweet zum Attentat auf Trump: Elon Musk: Was soll das mit El Hotzo, Olaf Scholz?

    Nach Tweet zum Attentat auf Trump: Elon Musk: Was soll das mit El Hotzo, Olaf Scholz? Elon Musk: Was soll das mit El Hotzo, Olaf Scholz? Nun hat sich sogar Elon Musk auf X zu Wort gemeldet – und wendet sich an Bundeskanzler Olaf Scholz.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Kreis Bamberg und Umgebung.
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Nach Tweet zum Attentat auf Trump Elon Musk: Was soll das mit El Hotzo, Olaf Scholz?

    Nach Tweet zum Attentat auf Trump Elon Musk: Was soll das mit El Hotzo, Olaf Scholz? Mit Äußerungen zum Attentat auf den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump auf X hat der Comedian Sebastian Hotz alias "El Hotzo" für viel Wirbel gesorgt.
    Quelle: Stuttgarter Nachrichten
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    »El Hotzo«: RBB beendet Zusammenarbeit mit Sebastian Hotz nach Trump-Posts

    "El Hotzo": RBB beendet Zusammenarbeit mit Sebastian Hotz nach Trump-Posts. 1,4 Millionen Follower auf Instagram, fast 700.000 Follower auf X, ein Debütroman und eine Radioshow beim RBB-Radiosender Fritz – das alles erreichte Sebastian Hotz mit lustigen Sprüchen, die er als "El Hotzo" veröffentlichte.
    Quelle: DER SPIEGEL
  • Kreis
    16. Juli 2024 - Kreis Bamberg

    Eklats um Trump-Kommentare Nach Posts zu Trump-Attentat: RBB trennt sich von Comedian „El Hotzo“

    Eklats um Trump-Kommentare Nach Posts zu Trump-Attentat: RBB trennt sich von Comedian "El Hotzo" Der RBB beendet die Zusammenarbeit mit Comedian Sebastian Hotz alias "El Hotzo" beim Jugendsender Fritz wegen Äußerungen zum Attentat auf den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump auf der Plattform X.
    Quelle: PNP.de

Verwaltung in Kreis Bamberg