Rubrik auswählen
 Wiesbaden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

+++Einsatz starker Polizeikräfte in der Platter Straße+++

Wiesbaden (ots) - Ort: Wiesbaden, Platter Straße

Zeit: Donnerstag, 06.05.2021, 16:40 - 17:30 Uhr

(schü) Am späten Nachmittag des Donnerstags kam es auf Grund einer zunächst unklaren Gefahrenlage in der Platter Straße zum Einsatz starker Kräfte der Wiesbadener Polizei.

Gegen 16:40 Uhr wurde die Polizei über die Gefahrenlage in Kenntnis gesetzt und brachte umgehend starke Kräfte im betreffenden Bereich zum Einsatz. Hierdurch kam es zwischen 16:45 Uhr und 17:30 Uhr im Bereich Platter Straße / Rothstraße auch zu Verkehrsbehinderungen. Der Verursacher des Polizeieinsatzes konnte durch die Wiesbadener Polizei vor Ort festgenommen werden und verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall eine 31-jährige Frau aus Wiesbaden nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst Telefon: (0611) 345-2042 E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Wiesbaden