Rubrik auswählen
 Heinsberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kabeldieb auf frischer Tat festgenommen

Hückelhoven-Brachelen (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Hückelhoven wurde in der Nacht zu Dienstag, 4. Mai, gegen 0.50 Uhr, durch einen Sicherheitsdienst festgehalten, nachdem er zwei Starkstromkabel durchtrennt hatte. Er wurde an die Polizei übergeben, die den Hückelhovener vorläufig festnahm, eine Anzeige fertigte und die Ermittlungen aufnahm. Diese dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Heinsberg