Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schwarzer BMW beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Bad Oeynhausen (ots) -

Auf dem Parkplatz des Adiamo Dance Club in Bad Oeynhausen ist ein schwarzer BMW beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Dieser ereignete sich bereits am Sonntag, 5. September.

Die junge Fahrerin des Pkw erstattete mittlerweile Anzeige bei der Polizei und berichtete den Beamten, dass sie den Wagen gegen Mitternacht dort abgestellt hatte. Als sie am Sonntagmittag gegen 13 Uhr den BMW wieder abholen wollte, war dieser an der vorderen linken Seite beschädigt. Der Schaden dürfte sich vermutlich auf mehrere Tausend Euro belaufen. Hinweise zum Verursacher werden vom Verkehrskommissariat erbeten unter Telefon (05731) 2300.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke