Rubrik auswählen
 Mainz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Mainz (ots) - Freitag, 30.04.2021 - 17:05 Uhr

Am Freitagnachmittag kam es in der Weserstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Fahrradfahrerin, die ihre 3-jährige Tochter mittransportierte. Ein 55-jähriger Autofahrer befuhr die Weserstraße von der Elbestraße kommend und missachtete nach Angaben von unbeteiligten Zeugen das Rotlicht an der Kreuzung Weserstraße/Herrnweg. Daraufhin kollidierte er mit einer 39-jährigen Fahrradfahrerin, als diese die Kreuzung von der Straße Herrnweg in Fahrtrichtung der Straße Am Haag überquerte. Die 39-Jährige Radfahrerin und ihre 3-jährige Tochter wurden durch den Aufprall verletzt und mussten zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Fahrzeug des 55-Jährigen entstand ein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mainz