Rubrik auswählen
Mülheim an der Ruhr

Feuerwehreinsätze in Mülheim an der Ruhr

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Seite 1 von 1
  • Rauchmelder verhindert Schlimmeres!

    Symbolbild

    Mülheim an der Ruhr (ots) - Am Donnerstag Abend gegen 19:54 wurde der Leitstelle Mülheim ein ausgelöster Rauchwarnmelder im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Umgehend wurde Einsatzkräfte zur Straße 'Im Wiesengrund' in Saarn alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte stellten eine Rauchentwicklung aus einem gekippten Fenster auf der Rückseite des Gebäudes fest. Da zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch eine Person in der Wohnung befindet, wurden weitere Einsatz...

    Komplette Meldung lesen
  • Brand eines Elektro-Gabelstaplers und Verkehrsunfall in Mülheim Saarn

    Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr - VU Straßburger Allee

    Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Nachmittag kurz vor 14:00 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr der Brand eines Elektro-Gabelstaplers in einem Gewerbebetrieb im Hafen gemeldet. In einer Gewerbehalle hatte bei Arbeiten ein Gabelstapler während des Betriebes angefangen im Bereich der Stromversorgung zu qualmen. Die beiden anwesenden Arbeiter konnten den Entstehungsbrand mit einem Wasserschlauch noch vor Eintreffen des alarmierten Löschzuges der Feuerwache Broich löschen. Da beid...

    Komplette Meldung lesen
  • Person nach Fahrradsturz in Ruhr

    Symbol

    Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 15.50 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr eine Person in der Ruhr gemeldet, die im Bereich der Schloßbrücke in den Fluss gestürzt sein sollte. Sofort wurden diverse Einheiten der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie der DLRG alarmiert. Die Einheiten fuhren die Schloßbrücke sowie die Einlassstellen und Standorte der Rettungsboote an. Auf der südlich zur Schloßbrücke liegenden Brückenanlage kam es zu einem Fahrradsturz. Die Ra...

    Komplette Meldung lesen
  • Verkehrsunfall auf der Mellinghofer Straße

    Einsatz auf der Mellinghofer Straße

    Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen ereilten mehrere Notrufe die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren angefahrenen Personen auf der Mellinghofer Straße. Unmittelbar nach den Anrufen wurden drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und der Einsatzleitwagen zur Einsatzstelle alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die durch einen LKW angefahrenen Personen, zwei Kinder und ...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1
Das aktuelle Wetter in Mülheim an der Ruhr
Aktuell
18°
Temperatur
11°/19°
Regenwahrsch.
2%

Weitere beliebte Themen in Mülheim an der Ruhr