Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bühl, A5 - Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Bühl (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Montagmittag auf der A5, zwischen den Anschlussstellen Bühl und Baden-Baden. Der Fahrer eines Ford Transit befuhr gegen 15 Uhr die Autobahn in nördliche Richtung, als er kurz nach der Tank- und Rastanlage Bühl ein Stauende übersah und auf den vor ihm fahrenden Pkw nahezu ungebremst auffuhr. Zur Unfallaufnahme mussten der linke und mittlere Fahrstreifen zeitweise gesperrt werden. Der Lenker des VW wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 40.000 Euro.

/tw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere beliebte Themen in Offenburg