Rubrik auswählen
 Paderborn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

LKW gerät in Brand - technischer Defekt

Hövelhof (ots) - (CK) - Polizei und Feuerwehr wurden am Montagnachmittag (22.02., 13.15 Uhr) über einen brennenden LKW an der Bielefelder Straße an einem Einkaufsmarkt informiert.

Nach ersten Erkenntnissen hatte das Fahrzeug Eier geladen und diese gerade an das Geschäft ausgeliefert, als das Feuer kurz danach bei laufendem Motor im Bereich des Motorraums ausbrach und auf die Fahrgastzelle übergriff.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug in voller Ausbreitung. Das Feuer konnte durch die Feuerwehrt schnell kontrolliert und gelöscht werden. Zudem war der Einkaufsmarkt zwischenzeitlich geräumt worden.

Menschen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt.

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einem technischen Defekt aus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Paderborn