Rubrik auswählen
Wuppertal
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

W Unbekannter raubt Lautsprecherbox in Elberfeld

Wuppertal (ots) -

Heute Morgen (24.11.2022, 07:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Elberfeld zu einem Raub.

Zwei Männer im Alter von 19 und 30 Jahren hielten sich an der Ecke Plateniusstraße und Josefstraße auf, als ein bislang Unbekannter sie mit einem Messer bedrohte. Er forderte die Herausgabe einer mobilen Lautsprecherbox. Mit seiner Beute entfernte er sich in Richtung Ekkehardstraße.

Der Räuber ist circa 30 bis 40 Jahre alt und zwischen 170 cm und 180 cm groß. Er trug bei der Tat dunkle Kleidung sowie eine ebenfalls dunkle Mütze und hatte eine insgesamt ungepflegte Erscheinung.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Wuppertal und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Wuppertal