Feuerwehreinsätze in Mettmann

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Seite 1 von 1
  • FW Mettmann: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Der alarmierte Rettungshubschrauber landete auf einer nahgelegenen Wiese.

    Mettmann (ots) - Am Dienstag, den 09.07.2024 gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Mettmann zusammen mit dem Rettungsdienst der Städte Wülfrath und Velbert zu einem Verkehrsunfall auf der Meiersberger Straße in Mettmann alarmiert. Dort war es aus bislang noch ungeklärter Ursache an der Kreuzung Meiersberger Straße / Rohdenhauser Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen, bei zwei Personen verletzt wurden. Nach Eintreffen der ersten Kräfte und Sichtung der Unfallbeteiligten ließ der Einsatz...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1
Das aktuelle Wetter in Mettmann
Aktuell
20°
Temperatur
17°/29°
Regenwahrsch.
15%