Rubrik auswählen
Mönchengladbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

S. R. S. / Adobe Stock

Mönchengladbach (ots) -

An der Kreuzung Kärntner Straße / Adolf-Wagner-Straße hat sich am Montag, 23. Januar, um 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 72-jähriger Fahrradfahrer schwere Verletzungen erlitten hat.

Der Radfahrer war auf der Kärntner Straße in Richtung Venner Straße unterwegs, als er in Höhe der Adolf-Wagner-Straße mit einem aus seiner Sicht von rechts kommenden Pkw zusammenstieß. Der 44-jährige Fahrer des Pkws hatte nach links abbiegen wollen und dabei den Fahrradfahrer zu spät bemerkt. Durch den Aufprall zog sich der 72-Jährige Verletzungen zu, die eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mönchengladbach und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mönchengladbach