Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Mühlingen, K6176, Lkr. Konstanz) Unfall auf der K6176 - Auto überschlägt sich (17.06.2024)

candy1812 / Adobe Stock

Mühlingen, K6176 (ots) -

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 6176 zwischen Mindersdorf und Schwackenreute hat sich am Montagabend ein Auto überschlagen. Eine 37-jährige Opelfahrerin war gegen kurz vor Mitternacht auf der K6176 von Mindersdorf in Richtung Schwackenreute unterwegs, als plötzlich zwei Rehe auf die Straße rannten. Die Frau wich den Tieren aus und kam mit ihrem Wagen dabei von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Opel. Ein Ersthelfer befreite die 37-Jährige, die glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt, aus dem demolierten Auto. An dem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles