Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Singen, Lkr. Konstanz) Insgesamt rund 14.000 Euro Blechschaden bei Unfall an der Einfahrt zu einem Einkaufsmarkt in der Georg-Fischer-Straße (17.06.2024)

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Singen (ots) -

Insgesamt rund 14.000 Euro Blechschaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Montagabend auf der Georg-Fischer-Straße ereignet hat. Ein 53-Jähriger wollte zu einem Einkaufsmarkt abbiegen, verpasste jedoch die Einfahrt. Da hinter ihm kein Verkehr kam, setzte der Ford-Fahrer zurück und stieß dabei mit einem zeitgleich auf der Abbiegespur ebenfalls auf den Parkplatz abbiegenden BMW eines 61-Jährigen zusammen. Beide Autos waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles