Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Hüfingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall auf der L171 zwischen Hausen vor Wald und Mundelfingen - Motorradfahrer verletzt (09.07.2024)

peopleimages.com / Adobe Stock

Hüfingen, L171 (ots) -

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Landesstraße 171 zwischen Hausen vor Wald und Mundelfingen am Dienstag, am frühen Abend, verletzt worden. Ein 23-Motorradfahrer war hinter einem Bus auf der L171 in Richtung Mundelfingen unterwegs. In einer Rechtskurve setzte der junge Mann zum Überholen an, brach dann jedoch ab, da der Bus durch seine Länge in der Kurvenmitte auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kam der Biker ins Schleudern und überschlug sich. Glücklicherweise erlitt er keine schweren Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Untersuchung in eine Klinik. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles