Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Heidelberg: Exhibitionist belästigt Schülerinnen und Schüler - Zeugenaufruf

Karl-Heinz_H / Adobe Stock

Heidelberg (ots) -

Am Montagabend gegen 19:30 Uhr belästigte ein bislang unbekannter Mann gegen 19:30 Uhr eine 14-jährige Schülerin. Die 14-Jährige schaute zusammen mit zwei weiteren Schülerinnen und Schülern im Alter von 13 Jahren aus einem Fenster und beobachteten einen Radfahrer, welcher die Tiergartenstraße auf- und abfuhr. Nach dem Öffnen des Fensters sahen die Schülerinnen und Schüler den Mann, ohne Fahrrad, mit seinem Fahrradhelm bekleidet hin- und herlaufen. Hierbei manipulierte er an seinem Geschlechtsteil und streckte die Zunge in Richtung des Fensters. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden:

- Asiatischer Phänotyp - Schwarze kurze Haare - Ca. 30 Jahre alt - 165-170 cm - Schlank - Ovale Gesichtsform - Auffällige Pickel - Helles T-Shirt - Dunkelgraue/schwarze Hose mit mehreren Taschen - Hellblauer/ grauer Fahrradhelm - Fahrrad (vermutlich E-Bike)

Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem kriminalpolizeilichem Hinweistelefon unter der Telefonnummer: 0621 174-4444, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Christina Schoch Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung