Jugendlicher verunfallt mit nicht zugelassenem Quad / Postauto rammt Gartenmauer / Beim Unkrautjäten überrollt
Landkreis Hersfeld - Rotenburg (ots) -
Jugendlicher verunfallt mit nicht zugelassenem Quad:
Bad Hersfeld - Im Bereich der Breitzbachmühle verunfallte am Freitag (09.08.), gegen 11 Uhr, ein Siebzehnjähriger aus Osteuropa mit einem nicht zugelassenen Quad. Vermutlich aufgrund fehlender Fahrfertigkeiten rammte er ein geparktes Auto und verletzte sich hierbei schwer. Der Sachschaden beträgt etwa 5.400 Euro. Neben dem Fahrer, der sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und diverser anderer Verstöße verantworten muss, wird nun auch gegen den Fahrzeughalter wegen Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.
Postauto rammt Gartenmauer
Heringen - Ein 53-Jähriger Postzusteller kollidierte am Freitag (09.08.), gegen 11.45 Uhr, im Schulweg aufgrund eines Fahrfehlers in seinem E-Transporter mit einer Gartenmauer. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.500 Euro.
Beim Unkrautjäten überrollt
Schenklengsfeld - In der Eisenacher Straße wurde am Freitag (09.08.), um 15.45 Uhr, eine 57-Jährige Anwohnerin schwer verletzt. Sie kniete auf der Straße und jätete das Unkraut am Bordstein, als ein 66-jähriger Schenklengsfelder mit seinem Jeep samt Anhänger die Stelle passierte. Dabei überrollte der Schenklengsfelder mit einem Hinterrad des Anhängers die kniende Frau zum Teil. Diese wurde hierbei schwer verletzt und kam anschließend in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand keiner.
Gefertigt: Polizeistation Bad Hersfeld, Figge, PHK
Kontakt:
Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda
Telefon: 0661 / 105-1099 E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de (nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)
Zentrale Erreichbarkeit: Telefon: 0661 / 105-0
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh Instagram: https://instagram.com/polizei_oh Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/
Original-Content von: Polizeipräsidium OsthessenInhalt melden