Rubrik auswählen
 Hessen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Erbach: Qualmende Kerze ruft Rettungskräfte auf den Plan

Erbach (ots) - Eine brennende Kerze, die stark qualmte, hat am Mittwoch (21.07.) gegen 15 Uhr Polizei und Rettungskräfte in die Hauptstraße geführt. Dort wurde zunächst ein Gebäudebrand in einem Wohn-/ Geschäftshaus gemeldet. Die Erbacher Wehr konnte schnell Entwarnung geben und lüftete die Wohnung der dort lebenden Seniorin. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, weil sie sich im Gesicht verletzt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christiane Hansmann Telefon: 06151/969-13001 Fax: 06151/969-13005 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen