Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Dachstuhlbrand eines Rohbaus in Greifswald - Nachmeldung

Animaflora_PicsStock / Adobe Stock

Greifswald (ots) -

Wie berichtet, brannte gestern (03.09.2024) der Dachstuhl eines im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses in Greifswald. (ursprüngliche Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108768/5856882 )

Der Brand ist auf dem Dach im Rahmen von Dachdeckerarbeiten ausgebrochen. Insgesamt brannte es auf einer Fläche von ca. 20 x 30 Metern in voller Ausdehnung. Alle Arbeiter konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf eine Million Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Ein Brandursachenermittler soll am 04.09.2024 vor Ort die genaue Brandursache klären.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam Pressestelle Ben Tuschy Telefon: 03971 251-3041 E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles