Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BPOLI EBB: Gestohlenes Moped über die polnische Grenze gebracht

Zittau (ots) -

17.06.2024 / 16:35 Uhr / Zittau

Unbekannte Diebe haben am Nachmittag des 17. Juni 2024 in Hainewalde ein Kleinkraftrad gestohlen und flüchteten in einem dunklen Crysler Voyager nach Polen.

Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz kontrollierten gegen 16:35 Uhr in der Zittauer Friedensstraße ein Fahrzeug, als gerade der Crysler mit dem Moped darin vorbeifuhr und weiter nach Polen. Die Streife folgte sofort den Dieben, verlor aber auf Höhe des Biedronka Marktes den Sichtkontakt. Die polnische Polizei hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nach dem Tatfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles